Diese Seite befindet sich noch im Aufbau

Im Moment bereiten wir die Inhalte für diesen Bereich vor. Um Euch auf gewohntem Niveau informieren zu können, werden wir noch ein wenig Zeit benötigen. Bitte schaut daher bei einem späteren Besuch noch einmal auf dieser Seite vorbei. Diese Seite wird in Zukunft ständig aktualisiert werden.

Ihr könnt direkt auf den Link oder auf das Bild klicken!

Motorboot Club Delphin

Der MBC ist der Verein in dem wir Mitglied sind, und immer schöne Stunden verleben können. Klickt ruhig mal rein, um schaut Euch um.


http://www.mbc-delphin.de

Deutscher Motor Yacht Verband

Der DMYV ist der Dachverband für den Motorbootsport.

Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger

Die Gesellschaft arbeitet überwiegend mit Spenden, und ist auch ständig auf solche angewiesen. Bei Interesse an einem guten Werk schaut doch mal auf den Seiten der DGzRS vorbei. Es lohnt sich bestimmt.


http://www.DGzRS.de

Deutscher Marinebund

Der Deutsche Marinebund ist der Dachverband für alles was mit der Marine, und Maritimen Brauchtum zu tun hat. Auch hier lohnt sich ein Besuch der Seiten immer.


http://www.deutscher-marinebund.de

Marinekameradschaft Cuxhaven

Die MK Cuxhaven ist eine befreundete Kameradschaft bei der ich sehr gerne zu Gast bin. Hier ist jeder ein gerngesehener Gast, und man fühlt sich sofort mit der Maritimen Geschichte verbunden. Der Internetauftritt der MK Cuxhaven ist mit sehr viel Liebe gestaltet und beherbergt eine riesige Fülle von Informationen.


http://www.marinekameradschaft-cuxhaven.de

Unterkunft In Cuxhaven

Wer in Cuxendorf (wie es von den Einheimischen liebevoll genannt wird) Urlaub macht, und bei Anna Maria Götz Quartier bezogen hat, kann glücklich sein. Die Hauswirtin ist eine persönliche Bekannte von mir, und macht immer das unmögliche möglich. Bei Ihr ist man wirklich in guten Händen und bezahlen kann man das auch noch.

http://www.cuxreise.de

Das Kap Horn

Eine der gemütlichsten Kneipchen in Husum. Ein Besuch lohn sich immer!
Schaut Euch auf der HP des Hap Horn um, und Ihr wisst wovon ich rede.

http://www.kap-horn-husum.de

Tierheim Gelnhausen

Wer sich ein Tier anschaffen möchte sollte unbedingt diese Seite bzw. das Tierheim Gelnhausen besuchen. Wie haben unseren Bento auch dort abgeholt, und sind überglücklich mit Ihm. Wir haben uns in verschiedenen Tierheimen umgesehen, aber Gelnhausen hat alles übertroffen. Das Heim, sowie seine Insassen sind super gepflegt, und das Personal war wirklich klasse und sehr nett. Es ist wirklich sehr zu empfehlen !!!


Jedes Tier hat ein gutes Zuhause verdient, aber bitte unbedingt daran denken, das man mit einem Tier auch immer eine große Verantwortung hat !!!


http://www.tierheim-gelnhausen.de

Nach oben